2019 – 2022

ZUM GEDENKEN




Mit großem Mitgefühl für die Familie gedenken wir unserer
Sängerin MONICA FERNANDEZ
verstorben 2022.

 

 

————————————————

 

Für immer von uns gegangen ist unsere

Sängerin ELEONORE (ELLEN) MIETZKO

nach langer Krankheit im Dezember 2022.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie.
 

——————————————————-

 

Time to say goodbye     17.10.2020

Zu früh und unerwartet ist heute Nacht unser Chorleiter Günter Werner für immer von uns gegangen. Er hatte sich sooo gewünscht, seine große Geburtstags- und Jubiläums-Party zu feiern; so wie er immer voller Pläne und Ideen steckte.

In der kurzen Zeit von Oktober 2017 bis zu unserer Zwangspause 2020 hat er uns mit seiner Kompetenz und Erfahrung motiviert, begeistert und mit seinem Schwung angesteckt. Er hat uns gezeigt, was Musik bei uns allen bewirken kann, und uns ermuntert, über unsere Grenzen hinaus zu wachsen.
Es war eine schöne, spannende Zeit mit ihm und er ist dabei oft über seine gesundheitlichen Möglichkeiten hinausgegangen.

Wir denken an ihn in Dankbarkeit und Freundschaft.
Er wird in unseren Gesprächen und Gedanken weiterleben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seiner Lebensgefährtin.

Lebwohl Günter!

Deine Sängerinnen und Sänger




 

Am Sonntag, dem 09. Oktober 2022
 Rettershof, Kelkheim, zum Erntedankfest
unter Mitwirkung unserer beiden Chöre
ein Ökumenischer Gottesdienst

So., 13.10.2019 ab 11.30 Uhr

Erntedank-Gottesdienst

„RainbowSingers“

Rettershof


So., 27.10.2019


So., 08.12.2019

Adventskaffee

beide Chöre und Gäste

Bürgerhaus Fischbach