Unsere Proben

Proben-01  Proben-02

Der Weg ist das Ziel……
Natürlich proben wir für unsere Auftritte und für den Beifall des Publikums. Aber wir proben auch, um nette Menschen mit Spaß am Singen zu treffen und gemeinsam zu musizieren. Um unser Repertoire und unser Können zu vergrößern, treffen wir uns einmal wöchentlich zu unserer 75minütigen Chorprobe. Interessenten sind herzlich willkommen! Außerdem findet an jedem letzten Montag im Monat nach der Probe unser Chorstammtisch im Ristorante/Pizzeria da Calogero im Bürgerhaus Fischbach statt.

Haben Sie Lust mitzusingen?
Wir proben montags, 19.00 bis 20.15 Uhr
im oberen Saal des Bürgerhauses Kelkheim-Fischbach.

Am letzten Montag im Monat treffen wir uns nach der Probe in der Pizzeria da Calogero im Bürgerhaus Fischbach zu unserem Chorstammtisch. Neue Mitglieder und an unserem Chor Interessierte sind dazu herzlich willkommen!

Weitere Infos unter:

Chorvereinigung 1864 Fischbach/Ts. e. V.
Paradiesweg 9d
65779 Kelkheim