Time to say goodbye … 17.10.2020

Time to say goodbye     17.10.2020

Zu früh und unerwartet ist heute Nacht unser Chorleiter Günter Werner für immer von uns gegangen. Er hatte sich sooo gewünscht, seine große Geburtstags- und Jubiläums-Party zu feiern; so wie er immer voller Pläne und Ideen steckte.

In der kurzen Zeit von Oktober 2017 bis zu unserer Zwangspause 2020 hat er uns mit seiner Kompetenz und Erfahrung motiviert, begeistert und mit seinem Schwung angesteckt. Er hat uns gezeigt, was Musik bei uns allen bewirken kann, und uns ermuntert, über unsere Grenzen hinaus zu wachsen.
Es war eine schöne, spannende Zeit mit ihm und er ist dabei oft über seine gesundheitlichen Möglichkeiten hinausgegangen.

Wir denken an ihn in Dankbarkeit und Freundschaft.
Er wird in unseren Gesprächen und Gedanken weiterleben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seiner Lebensgefährtin.

Lebwohl Günter!

Deine Sängerinnen und Sänger